letzte Nachrichten

19-09-2016

Der digitale drehflugel mit schrittmotor MBA 800 ersetzt den MBA 200 fullstandanzeiger

lesen Sie mehr ...

31-12-2014

MBA Instruments (MAIHAK) - bringt MBA808

lesen Sie mehr ...

 

nachrichten archiv

Hier finden Sie alle bisherigen Nachrichten

lesen sie mehr...

Messe Nachricht

Notieren Sie in Ihrem Terminkalender: Solids Rotterdam 2 und 3 Oktober 2019.


Solids Rotterdam

Besuchen Sie unseren Stand F102

 

Instandhaltung

Ende August 2006 wurde das Instandhaltungsprogramm BopV5 bei der Brandenburger Fettschmelze  in Elsholz (in der Nähe von Berlin) installiert.

Zu diesem Zweck wurde das Programm vollständig in die deutsche Sprache übersetzt. Ansonsten entspricht die Funktionalität des Programms der niederländischen Version.
Nach der Installation und einer kurzen Einweisung von nur zwei Tagen hat die Brandenburger Fettschmelze zielstrebig die Eingabe der Stammdaten in Angriff genommen.
Dazu hat der technische Dienst einen Studenten der Betriebswissenschaft eingestellt, der das Unternehmen kennt.
Schon jetzt, einen Monat nach der Installation, werden bereits Störungen erfasst und automatisch erste vorbeugende Instandhaltungsmaßnahmen erstellt.
Obwohl der Evaluierungszeitraum erst in einigen Monaten geplant ist, hat die Betriebsleitung uns, auch durch die begeisterten Reaktionen des technischen Dienstes, gebeten, eine Präsentation für eine ihrer anderen Niederlassungen vorzubereiten.

The player will show in this paragraph


Für weitere Informationen über das Instandhaltungsprogramm BopV5 klicken Sie hier.